Entspannungsmassage nach Breuß

Die letzten Tage haben mir gezeigt wie wichtig es ist sich Auszeiten zu nehmen und deshalb ist das hier für Euch 🙂

Entspannungsmassage nach Breuß

Die Entspannungsmassage ist eine sanfte, sehr angenehme energetische Rückenmassage, die seelische und auch körperliche Verspannungen löst. Unterstützend wirkt dabei das Johanniskrautöl, mit dem der Klient während der Massage eingerieben wird.

Johanniskrautöl nennt man auch „Hexenkraut“ und dies läßt vermuten, dass schon die weisen, heilkundigen Frauen des Altertums, die später als Hexen gebrandmarkt wurden, wussten, dass Johanniskrautoel ein Seelentröster ist.

Termine nach Absprache

Dieser Beitrag wurde unter Auszeit / Möglichkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.