Mit1ander – Der Verein

Die Moral einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit ihren Schwachen umgeht.

So beginnt der Leitartikel des Vereins Mit1ander, den ich heute hier vorstellen möchte.

Der Verein setzt sich für Bedürftige ein. Frei nach dem Motto gemeinsam sind wir stark

 

Wir sind eine der reichsten Nationen der Erde und trotzdem

  • Leben hunderttausende Kinder unter der Armutsgrenze.
  • Können sich keine Teilnahme an der Klassenfahrt oder in einem Sportverein leisten.
  • Konnten viele mit ihren Familien noch nie in Urlaub fahren.
  • Leben Renter, die mit ihrer Arbeit erst unseren Wohlstand aufgebaut haben, in kalten Wohnungen, weil die Rente nicht für die Heizung reicht.

 

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, wir möchten bei dringenden Problemen unbürokratisch und schnell helfen und Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie auch mit wenig und sogar ohne Geld helfen können!

bitte lesen Sie hier weiter: http://www.mit1ander.org/leitartikel/

mit1ander-240-80

Dieser Beitrag wurde unter Kreuz und Quer - Firmen stellen sich vor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.