Freunde helfen Freunden

Heute möchte ich Euch auf einen Hilferuf aufmerksam machen.                                                                                                                                                                              Eine kleine Produktionsfirma in Essen benötigt unsere / Eure Hilfe.

Dies ist aber kein Spendenaufruf. Alles basiert auf einer Gegenleistung.

Ihr habt die Möglichkeit Euch dort aus einer Vielzahl von Angeboten etwas auszusuchen.

Bitte besucht doch einmal den nachstehenden Link und seht Euch das Video in Ruhe um. Dort ist alles erklärt.

Wenn es Euch finfanziell vielleicht nicht möglich ist eines der Angebote in Anspruch zu nehmen, so bitte ich Euch von Herzen teilt diesen Beitrag unter Euren Freunden.

Herzlichen Dank!

Freunde helfen Freunden

Dieser Beitrag wurde unter Kreuz und Quer - Firmen stellen sich vor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.