Wurzeln oder Wurzeln?

Mal eine lustige Anekdote, die mir heute beim Einkaufen passiert ist. Ich will heute Kartoffelsuppe für meine Bande kochen.
Ich stand also im Laden vor den Wurzeln und wusste nicht, welche ich nehmen soll. Erst habe ich nach den Wurzeln mit dem Grün gegriffen, aber dann den Preis gesehen und mich für die Günstigeren entschieden. Also ab damit in den Einkaufswagen und weiter gehts … Kein Mensch weit und breit beim Gemüse zu sehen … plötzlich poltert es und ich drehe mich um. Da liegen doch die Wurzeln mit dem Grün auf dem Boden und sind aus dem Regal gefallen 🙂

OK – Wurzeln ausgepackt und die anderen Wurzeln eingepackt … Die wollten mit 🙂

Alles hat seinen Sinn

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.