Monatsarchive: August 2016

Schmetterlinge im Himmel von Lotte R. Wöss

Ich durfte dieses Buch im Rahmen einer Wanderbuchaktion lesen und ich bin wirklich begeistert! Das Buch ist nicht einfach zu lesen, denn es macht nachdenklich, berührt zu Tränen und macht an manchen Stellen auch mal unglaublich wütend. Obwohl Lotte R. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Buchempfehlungen von weniger-stress | Hinterlasse einen Kommentar

Nachgefragt – Interview mit Christin Burger

Kurzvita: Ich wurde 1975 in Tübingen geboren und bin dann in Lahr im Schwarzwald aufgewachsen. Nach meinem Abitur habe ich noch vier Jahre gebraucht, bis ich endlich wusste, dass ich nur schreiben will. Durch eine Freundin in Köln kam ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nachgefragt - Interviews mit Autoren | Hinterlasse einen Kommentar